Spenden & Gewinnen- Unterstütze Familien in Not & Gewinne ein Ätherische Öle Kit

NailahBear

Liebe Mamis & Papis,
Liebe Alle,

das Leben mit Kind, wie ich finde ist wunderschön und erfüllend. Doch obwohl wir uns wirklich glücklich schätzen, weil wir viele Freunde haben, die uns jederzeit unterstützen würden, sehr eng mit einer liebevollen unterstützenden Familie sind, glücklich arbeiten und auch finanziell abgesichert sind, gibt es Stunden und Tage an denen wir uns überfordert als Eltern fühlen. 

Wenn dann einer krank ist, kann dieses Gefühl der Überforderung auch mal ziemlich stark sein. Ich kann mich ganz genau an den Anfang dieses Jahres zurück erinnern. In der Zeit fühlte ich mich emotional recht ausgelaugt und hatte eine starke Mandelentzündung über einen sehr langen Zeitraum. Ich war ständig ungeduldig mit Nailah und hatte schlicht weg keine Kraft mich liebevoll und geduldig um sie zu kümmern. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn meine Familie uns in der Zeit nicht unterstützt hätte.

Viele Paare oder Alleinerziehende haben nicht das Glück eines so unterstützenden Umfeldes, haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten für Unterstützung zu sorgen und leiden zusätzlich unter weiteren belastenden Sorgen. Für diese Familien ist eine kostenlose Unterstützung so wichtig und wertvoll- nicht nur für die Eltern, sondern auch für das Kind oder die Kinder. Kinder leiden wenn Eltern über einen längeren Zeitraum überfordert und ständig gestresst sind. 

Vor einigen Monaten habe ich den Notmütterdienst (NMD) Hamburg kennengelernt. Der Notmütterdienst ist eine Einrichtung für schnelle und flexible Familienhilfe. Ihre Angebote werden oft von der Kasse übernommen, jedoch in manchen Fällen nicht. Außerdem gibt es Familien, die akut Unterstützung brauchen und nicht die finanziellen Möglichkeiten haben auf ein OK der Krankenkasse zu warten. Denn sollte ein Antrag abgelehnt werden, würde es bedeuten, dass diese Familien die Hilfe selber zahlen müssten. Genau deswegen gibt es beim Notmütterdienst das Projekt ‘Brückentage’.

Das Projekt Brückentage unterstützt Familien in Not. Kurze Reaktionszeiten sowie eine kompetente Einsatzplanung zeichnen den NMD besonders aus, d.h. eine Familie erhält innerhalb kürzester Zeit eine fürsorgliche Betreuungsperson.

Ihr tut was Gutes & könnt dazu noch etwas Tolles gewinnen

Ich schätze dieses Projekt sehr und deswegen möchte ich gemeinsam mit euch dieses Projekt in Form von Spenden unterstützen. Das Tolle ist: ihr spendet, tut was gutes und könnt dazu noch etwas gewinnen (im Wert von 182 Euro)! 

Unter allen Teilnehmern verlose ich zwei Family Essential & Beadlet Kits von doTerra + eine 15 minütige Aromatherapie Beratung.

In dem Kit sind zehn 5ml Flaschen enthalten: Pfefferminz, Lemon, Lavendel, Weihrauch, Melaleuca, Breathe/ Air (Mischung für die Atemwege), Deep Blue (Mischung für Verspannungen oder Gelenkbeschwerden), OnGuard (Immunsystem stärkende Mischung), Oregano und DigestZen (Mischung für Verdauungsbeschwerden). 

Mit diesem Kit seid ihr wirklich gut versorgt und habt ein Öl für eine Vielzahl von physischen und emotionalen und mentalen Angelegenheiten.

Dafür werden die Spenden genutzt
Die Spenden werden dazu genutzt, in besonders schwierigen Fällen handlungsfähig zu sein. Zum Beispiel wenn der von Kostenträgern bewilligte Bedarf nicht dem eigentlichen Bedarf einer Familie entspricht oder eine Anschluss- bzw. Übergangsfinanzierung gewährleistet werden muss. Mütter oder Väter, die sich krankheitsbedingt in einer Notsituation befinden und sich nicht selbständig um ihre Kinder und den Haushalt kümmern können werden mit diesem Projekt  durch eine helfende Kraft unterstützt. 

So kannst du mitmachen
Ab heute kannst du mitmachen (bis Freitag früh, den 25.10.19).

Das Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Spende einen Betrag deiner Wahl an den Notmütterdienst, Betreff ‘Brückentage Notmütterdienst Hamburg’
  2. Folge @being_me_by_sarah auf Instagram 
  3. Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post 
  4. Lass mich per Mail an sarah@beingmebysarah.com wissen, dass du deine Spende getätigt hast 

Die Daten für die Spenden:

Dresdner Bank
IBAN DE 6450 0800 0000 9435 0200
BIC  DRESDEFFXXX.
Betreff: „Brückentage Notmütterdienst Hamburg“

An diesem Freitag Nachmittag, den 25.10.19 werde ich dann zwei Gewinner ziehen. An dem Tag findet ein Tag der offenen Tür organisiert vom Notmütterdienst Hamburg zum 50Jährigen Jubiläum statt. Ich werde dort sein und zwei Sessions anbieten:

14.00 – 14.30 Uhr: Atementspannung

16.00 – 16.45 Uhr: Yoga (Anfängerfreundlich)

Diese zwei Sessions Spendenklassen. Es wird die Möglichkeit geben eine Spende zu hinterlassen. Alle Spenden gehen an das Projekt Brückentage (wer spendet bekommt eine ätherische Öl Probe von mir geschenkt!)

Alles Liebe,

Sarah

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s